Donnerstag, 9. Februar 2012

Erfolgreicher Start Handgemacht - Musikstammtisch

Der Kultur - Musik - Kunstszene Plauen und Region e.V. konnte am 7.2. mit der ersten Veranstaltung in 2012 - Handgemacht - Musikstammtisch - sehr zufrieden sein. In einer neuen Location mit einer jungen frischen Band, ist es gelungen, das Format der Veranstaltung aufzupeppen.
Der Verein möchte sich recht herzlich bei der Band FUNKtion für den gelungenen Auftritt bedanken. Weiterhin gilt unser Dank dem Team von der Gaststätte "Am Goetheplatz" in Plauen, welches uns in allen Belangen tatkräftig unterstützt hat. Und natürlich ein Dank an die Gäste!

Für den Handgemacht - Musikstammtisch am Dienstag, 06. März 2012 sind die Vorbereitungen bereits in vollem Gange. Weitere Infos und Ankündigungen dazu auf den bekannten Kanälen.