Dienstag, 7. Februar 2012

Handgemacht - Musikstammtisch startet nach einmonatiger Pause neu

Unsere Veranstaltungsreihe "Handgemacht - Musikstammtisch" startet heute nach einer einmonatigen Pause wieder voll durch. Neu ist auch die Location, wo wir jeweils am ersten Dienstag des Monats jetzt zusammenkommen. Nachdem der Musikstammtisch jahrelang in der "Alten Gastwirtschaft" beim Schubsi durchgeführt wurde, mussten wir uns auf Grund der Schließung der AGW zum Jahresende 2011 eine neue Location suchen. Ab jetzt wird in der
Gaststätte "Am Goetheplatz"
Wettinstr. 75 in Plauen
Musik gemacht.
Wir möchten uns beim Schubsi für die lange Treue und Unterstützung nochmals herzlich bedanken!
Der Februar Stammtisch wird mit der Gruppe FUNKtion eingeleitet  - eine neue junge Band aus Plauen mit jazzigen und funkigen Rythmen.

Anschließend ist wie immer "Jammen" angesagt. Also, Instrumente nicht vergessen.